Videos
 

   

@home im Vogtland - Stelldichein im Schrebergarten: Abseits der üblichen Möglichkeiten wird die Gartenlaube zum Proberaum. Radenko Willmers, Anna-Sophie Goerlich, Aurica Röther und Natsuna Araki spielen "Täysikuu", einen finnischen Tango von Toivo Kärki.
@home in Dresden: Unser Violinist Grzegorz Warzecha und seine Frau Monika Ulanska spielen mit "Estrellita" eines der beliebtesten Werke des Mexikaners Manuel Ponce. Es war die erste Transkription für Violine und Klavier von Jascha Heifetz. (1927)
@home in Reichenbach & Erlangen: "Boteh" wurde von Solo-Cellist Peter Manz für den Karfreitag geschrieben. Aus bekannten Gründen musste es im Notenkoffer schlummern. Nun gibt es wenigstens die Homeedition mit Dirigent Dorian Keilhack am Klavier.
@home in Reichenbach, Wien, Berlin, Bordeaux, Paris und Wandlitz: Konzertmeister Sergei Synelnikov mit der fetzigen "StayHome Edition op. 1" vom befreundeten Kontrabassisten Sergej Sweschinski.
Calliope Duo @home – Musikalische Grüße von Artashes und Sarah Stamboltsyan [Béla Bartók: Rumänische Volkstänze Sz 56, Nr. 1 Jocul cu bâta (Stabtanz)]
VPh@Home: Konzerteinführung zum ausgefallenen 9. Sinfoniekonzert 2019/2020
VPh@Home: Konzerteinführung zum ausgefallenen 8. Sinfoniekonzert 2019/2020

   

VPh@Home: Ein kleines Ständchen für die Nachbarschaft
VPh@Home: Konzerteinführung zum ausgefallenen 7. Sinfoniekonzert 2019/2020
Queen Classic Night - Trailer
Galakonzert mit Katrin Weber - Trailer
Quadro Nuevo & Vogtland Philharmonie - Trailer
ABBA Tribute in Symphony - Trailer
25 Jahre Vogtland Philharmonie - Einblicke und Publikumsmeinungen