Alle Veranstaltungen bis 31.03.21 abgesagt
Nähere Infos hier. 

Auf Grund der Entscheidung der Thüringer Staatskanzlei von Mitte Januar, bleibt auch unser Spielbetrieb bis mindestens 31.03.2021 weiterhin eingestellt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin finden Sie hier Ausschnitte aus unserem Silvester- & Neujahrskonzert, welches für 24 Einzelkonzerte in unserem Terminkalender stand, als Video. 

Sonntag, 28. Februar 2021 - 23.59 Uhr

Adresse



Eintrittskarten

Besucher mit bereits erworbenen Eintirttskarten wenden sich bitte an ihre jeweilige Vorverkaufsstelle. Karten, die in einem Freie Presse Shop erworben wurden, der nun von einer Filialschließungen betroffen ist, können auch in jedem anderen Freie Presse Shop zurückgegeben oder unter Angabe von Kontaktdaten und IBAN an die Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG (Brückenstraße 15, 09111 Chemnitz) geschickt werden. Tickets für die Silvester- und Neujahrskonzerte in Greiz und Reichenbach nimmt die Vogtlandhalle bzw. das Neubeirnhaus ab 05.01.2021 zurück.