Geschäftsstellen

Reichenbach

am Park der Generationen
Wiesenstr. 62
08468 Reichenbach

Tel. 0 37 65 / 1 34 70
Fax 0 37 65 / 2 11 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Greiz

in der Vogtlandhalle
Carolinenstr. 15
07973 Greiz

Tel. 0 36 61 / 45 23 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
blaeserquintett

v. l.: Gerhard Kühn (Horn), Meinolf Jennebach (Flöte), , Juliane Sigler (Oboe), Keven Weimann (Klarinette), Takashi Hagiwara (Fagott)

Das Bläserquintett der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Mit großem Erfolg gastierte das Ensemble nicht nur in der vogtländischen Region, sondern auch im In- und Ausland.

Das Repertoire umfasst ein breites Spektrum der Kammermusik, sowohl klassische Bläserquintette also auch französische, ungarische oder skandinavische Kompositionen erfreuten sich in den Konzerten großer Beliebtheit.

© 2001 - 2017 Vogtland Philharmonie ® Greiz/Reichenbach
Design/Code/SEO by ar-internet.de