Geschäftsstellen

Reichenbach

am Park der Generationen
Wiesenstr. 62
08468 Reichenbach

Tel. 0 37 65 / 1 34 70
Fax 0 37 65 / 2 11 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Greiz

in der Vogtlandhalle
Carolinenstr. 15
07973 Greiz

Tel. 0 36 61 / 45 23 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
blaeserquintett

Meinolf Jennebach (Flöte), Alexander May (Klarinette), Juliane Sigler (Oboe), Gerhard Kühn (Horn), Takashi Hagiwara (Fagott)

Das Bläserquintett der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Mit großem Erfolg gastierte das Ensemble nicht nur in der vogtländischen Region, sondern auch im In- und Ausland.

Das Repertoire umfasst ein breites Spektrum der Kammermusik, sowohl klassische Bläserquintette also auch französische, ungarische oder skandinavische Kompositionen erfreuten sich in den Konzerten großer Beliebtheit.

© 2001 - 2017 Vogtland Philharmonie ® Greiz/Reichenbach
Design/Code/SEO by ar-internet.de